Glatz AG

Testimonials

Ihre Meinung zählt!

GLATZ steht für hochwertige Materialien und Produktionstechnologien nach internationalen Standards gepaart mit steten Qualitätskontrollen bei der Schirmfertigung. Wir suchen den Dialog mit unseren Kunden und lassen uns mehr als gerne von Ihren Ideen inspirieren! Wir wollen nur eins: Sie bestmöglich mit unseren multifunktionalen Sonnenschirmen beschatten. Ob Lob oder Kritik - über Ihr konstruktives Feedback via E-Mail adressiert an marketing@glatz.ch freuen wir uns jederzeit.

Nachdem wir 15 Jahre von unserem Schirm genossen haben wurde es Zeit für ein neues Model. Wir haben dieses Jahr den Palazzo Noblesse mit Beleuchtung installiert und können dadurch noch viel länger von unserer Terrasse profitieren.
Gerrit van Dam
Inhaber des Zalencentrum, De Poort van Twente in Rijssen, Niederlande
Grazie all’eleganza e lo stile degli ombrelloni Glatz il ristorante, al porto di Morcote, à acquisito una maggiore visibilità e eleganza apprezzata molto anche dai nostri clienti. Per completare tutta la terrazza abbiamo deciso di ordinarne ulteriori.
Elena Nechalova
Geschäftsführerin der Snack Bar al porto, Morcote
Die Sonnenschirme von Glatz sind sehr einfach in der Handhabung, sie sind für jedermann leicht aufzuspannen oder zu schliessen. Dies vereinfacht und beschleunigt unsere täglichen Arbeiten auf der Terrasse. Auch nach mehreren Jahren sehen die Schirme noch wie neu aus. Wir, sowie unsere Gäste sind sehr zufrieden.
Nicola Kleger
Gastgeber des Hotel Bellavista in Silvaplana
Wir nutzen die GLATZ-Sonnenschirme seit mehreren Jahren auf den Terrassen unserer Restaurants und sind restlos überzeugt. Die Schirme sind standfest, wetterbeständig und wartungsarm. In einem Wort: Qualität
Nico Meier
Leitung Bauen & Pflegen des Bindella in Zürich
Les 6 parasols donnent toute la grandeur à ma terrasse. Ils permettent une ambiance toute particulière en été comme en hiver. Souvent, mes clients sont impressionnés par leurs voilures, mais incontestablement ils sont ravis de l'ambiance qu'ils apportent.
Céline Verdillon
Directeur général chez Golden Tulip Hotels, Valbonne, France
Unsere Gäste schätzen die neuen Glatz-Schirme sehr. Die vollflächige Beschattung sorgt für angenehme Temperaturen auch im Sommer und selbst bei einem kurzen Regenschauer können sie jetzt in Ruhe zu Ende essen. Dank der guten Beratung haben wir die optimale Lösung gefunden.
Guido Steiner
Leitung Hotellerie des Zuger Kantonsspitals, Baar
Merci pour le confort des parasols GLATZ qui pour nos clients sont un vrai gage de qualité.
Lionel SANTOS PIRES, Mathieu ROUQUIER
F&E Manager, F&B Manager chez Hôtel Radisson Blue, Blagnac, Frankreich
Das Säntis- das Hotel auf der Schwägalp steht auf 1350müM direkt am Fusse des Säntis. Windböen von über 60 km/h sind keine Seltenheit. Mit unseren Palazzo Sonnenschirmen haben wir ein Produkt gefunden welchen diesen Böen sehr gut stand hält und somit die Sicherheit unserer Gäste auf der Terrasse gewährleistet ist. Die Qualität der Schirme, aber auch der Beratung der Firma GLATZ haben uns überzeugt, für uns gibt es kein anderes Produkt.
Remo Brülisauer
Leiter Gastronomie & Hotel im Hotel Säntis, Schwägalp
Auf 2048 m.ü.M scheint die Sonne bei uns sehr oft und kräftig. Unsere Glatz Sonnenschirme sind dabei nicht nur sehr praktisch und schützend sondern sehen auch noch sehr schön aus. Hohe Qualität verleiht Stabilität, man muss sich also auch bei windigen Verhältnissen keine Sorgen machen.
Fabian Kleger
Gastgeber des Hotel Restaurant Salastrains, St. Moritz
Wir sind mit den ausgewählten Sonnenschirmen sehr zufrieden, sie sind robust und leicht zu bedienen, auch in der von uns ausgewählten Grösse. Die Farbpalette ist sehr umfangreich. Wir haben uns für die dunkelroten Schirme entschieden, welche unsere Terrasse in jeder Beziehung bereichern und eine tolle Stimmung kreieren zusammen mit dem Grünblau der Tische und den Pflanzen.
Denis Strozzega
Inhaber des Trattoria Strozzi’s in Herrliberg
Nach 7 Jahren haben wir die Ueberzüge unserer Schirme ersetzt und sie sehen wieder fantastisch aus. Wir geniessen von unseres Glatz Schirmen und sind sehr zufrieden damit.
Robert Aanstoot
Inhaber des Restaurant Zalencentrum De Poppe, Niederlande
Unsere Piazza ist durch den Aufbau von zwei grossen Schirmen (2x40m2) stark aufgewertet worden. Ich bin von der Qualität und dem Service von Glatz Produkten absolut überzeugt - die Suche nach alternativen Produkten hat sich schon lange erübrigt.
Christian Maulaz
Head Operations, Zurich Development Center
Unter den Glatz Sonnenschirmen können unsere Gäste bequem und relaxt Ihr Espresso geniessen. Die Gäste haben die Möglichkeit in der Lounge Zone unter dem Palazzo Noblesse den Tag gemütlich ausklingeln zu lassen oder im Gastro Bereich ein romantisches Dinner einzunehmen.
Colombo Piero
Geschäftsleitung LoCo Service, Espresso Point Schaffhausen, Schweiz
Glatz Händler in Ihrer Nähe