Glatz AG

Aufgrund eines Sturmschadens ist mein GLATZ Schirm schwer beschädigt. Was kann ich tun?

Sämtliche GLATZ Schirme werden im Windkanal auf ihre Widerstandskraft getestet. Je nach Schirmmodell und Grösse hält Ihr GLATZ Schirm Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h stand (z.B. Modell: PALAZZO® Royal). GLATZ rät Sturmwarnungen ernst zunehmen und vor einem Sturm Ihren Schirm zu schliessen, zusammenbinden und mit einer GLATZ Schutzhülle zu versehen.

Kommt es trotzdem zu grösseren Sturmschäden, empfiehlt GLATZ den Schaden dem Händler zu melden, bei welchem Sie das Produkt gekauft haben. Dieser kann die Schadenshöhe und den Reparaturaufwand einschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen. Bitte verwenden Sie hierfür das GLATZ Formular für Schadensmeldungen und senden sie dieses an Ihren Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben:

GLATZ Serviceformular

War dieser Artikel hilfreich?

Glatz Händler in Ihrer Nähe