Glatz AG

Den Händler, bei dem ich mein GLATZ Produkt gekauft habe, gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?

Die GLATZ AG baut ihr internationales Netzwerk an Händlern und Vertriebspartnern stetig aus. Ist Ihr Händler nicht mehr am altbekannten Ort, können Sie sich von einem neuen Händler in Ihrer Nähe fachkundig beraten lassen. Sollte sich Ihr Anliegen um ein bereits gekauftes Produkt von GLATZ handeln, wählen Sie am besten im GLATZ Händlerfinder nach einem Händler, der ihr Produkt im Sortiment führt. Klicken Sie hierzu im GLATZ Händlerfinder unter „Schirmtyp“ Ihr Schirmmodell an:

Hier geht's zum GLATZ Händlerfinder

Sollte es sich um ein Reparaturanliegen innerhalb einer Garantielaufzeit handeln, können Sie dieses direkt die GLATZ AG in der Schweiz richten. Damit GLATZ den Schaden besser analysieren kann, bitten wir Sie das GLATZ Schadensformular auszufüllen und eine Rechnungskopie sowie ein Foto des Schadens beizulegen. Bitte vermerken Sie entsprechend im Formular, dass es Ihren Händler nicht mehr gibt.

GLATZ Serviceformular

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