Glatz AG

ALU-SMART

Als Nachfolger vom ALU-PUSH hat der ALU-SMART als einer der kleinsten unter den GLATZ-Sonnenschirmen viel zu bieten. Und ist bei eingeschränkten Platzverhältnissen einfach unglaublich smart!

Dank des ergonomischen Schiebers und des neuen Öffnungsprinzips lässt sich sein Schirmdach leicht öffnen und schliessen und spendet dort Schatten, wo er vonnöten ist. Darüber hinaus sorgt er mit seiner eleganten, leicht gebogenen Stoffkante für ein modernes Flair im Aussenbereich und lässt sich hervorragend mit Grossschirmen von GLATZ kombinieren. Sein Gestell ist aus Aluminium mit einem profilierten Mast, der Stoffbezug auswechselbar und selbstspannend – dank flexiblen Strebenenden.

Nenngrössen in cm: Ø200, Ø220, Ø250, Ø300, 210x150, 250x200, 200x200, 240x240

Suchen Sie nach der optimalen Farbe und Grösse Ihres neuen ALU-SMART.

Oder entnehmen Sie die Details des Modells ALU-SMART dem Produktflyer: