SUNWING® CASA Design Face Lift

Sunwing Casa neu im modernen Design

Als Evergreen unter den Freiarmschirmen präsentiert sich der Sunwing Casa mit neugestalteten Profilen und Gehäuseformen. Er besticht durch seine einfache Handhabung aufgrund der zentral angeordneten Bedienelemente. Dank Seitenmast, an welchem das Schirmdach befestigt ist, benötigt der Sunwing Casa wenig Platz und spendet grösstmöglichen Schatten.

In den Gestellfarben natureloxiertes Aluminium und neu anthrazit pulverbeschichtet, vereint er Ergonomie und Design. In den beiden ø 300 cm und ø 330 cm sowie  Formaten 270 x 270 cm und 300 x 240 cm erhältlich, ist der Sunwing Casa der ideale Schattenspender für Terrassen und Gärten. Das Schirmdach lässt sich nicht nur mit einer selbstarretierenden Kurbel bedienen und bis zu 45° Grad beidseitig schräg stellen, sondern auch 360° Grad um den Mast drehen.