Glatz AG
Sonnenschirme für den Balkon
Glatz Sonnenschirme eignen sich dank ihrer Anpassungsfähigkeit bestens für den Gross- und Kleinbalkon
1
Modell TEAKWOOD von GLATZ
Der TEAKWOOD ist unsere Interpretation von Zeit­losigkeit. Mit edlen Materialien wie naturbelassenem Teakholz, mit Leder versehenen Stoffecken, rostfreien Beschlägen und einem doppelten Flaschenzug gibt er jedem Ambiente Charme und lädt Gäste zum Bleiben ein. Den TEAKWOOD gibt es bereits ab 1'395 EURO bei Ihrem Fachhändler.
2
In 72 Farbtönen erhältlich
Der Eigentümer hat sich für den Farbton „Corn“, Farbnummer 514, aus der Glatz Stoffklasse 5 entschieden. Hierbei handelt es sich um spinndüsengefärbte Stapelfaser aus Polyacryrl. Der UV-Schutz beträgt >98% in der Lichtechtheitsstufe 7-8.
3
Windkanaltests
Alle Sonnenschirme von GLATZ werden auf ihre Windfestigkeit in einer Windkanal-Anlage getestet. Bei fester Verankerung im Standrohr hält der TEAKWOOD Windgeschwindigkeiten von bis zu 30km/h aus.
4
Bedienung
Zum Öffnen des TEAKWOOD bleibt lediglich ein kurzes ziehen am Flaschenzug und das einfache fixieren mit dem Metallstift: Sofort verbreitet der TEAKWOOD ele­gantes Flair mit einer dezent nostalgischen Note.
5
Elektrozubehör von Glatz
Mit dem Osyrion 4, 6 oder 8 Akku-Licht für Stock Ø 30-50 mm, inkl. Ladegerät mit Eurostecker (Typ C), (inkl. 1 Akku) sorgt der TEAKWOOD auch für Ambiente im Dunkeln.
Auf 2048 m.ü.M scheint die Sonne bei uns sehr oft und kräftig. Unsere Glatz Sonnenschirme sind dabei nicht nur sehr praktisch und schützend sondern sehen auch noch sehr schön aus. Hohe Qualität verleiht Stabilität, man muss sich also auch bei windigen Verhältnissen keine Sorgen machen.
Fabian Kleger
Gastgeber des Hotel Restaurant Salastrains, St. Moritz
Unter den Glatz Sonnenschirmen können unsere Gäste bequem und relaxt Ihr Espresso geniessen. Die Gäste haben die Möglichkeit in der Lounge Zone unter dem Palazzo Noblesse den Tag gemütlich ausklingeln zu lassen oder im Gastro Bereich ein romantisches Dinner einzunehmen.
Colombo Piero
Geschäftsleitung LoCo Service, Espresso Point Schaffhausen, Schweiz
Das Säntis- das Hotel auf der Schwägalp steht auf 1350müM direkt am Fusse des Säntis. Windböen von über 60 km/h sind keine Seltenheit. Mit unseren Palazzo Sonnenschirmen haben wir ein Produkt gefunden welchen diesen Böen sehr gut stand hält und somit die Sicherheit unserer Gäste auf der Terrasse gewährleistet ist. Die Qualität der Schirme, aber auch der Beratung der Firma GLATZ haben uns überzeugt, für uns gibt es kein anderes Produkt.
Remo Brülisauer
Leiter Gastronomie & Hotel im Hotel Säntis, Schwägalp
Unsere Piazza ist durch den Aufbau von zwei grossen Schirmen (2x40m2) stark aufgewertet worden. Ich bin von der Qualität und dem Service von Glatz Produkten absolut überzeugt - die Suche nach alternativen Produkten hat sich schon lange erübrigt.
Christian Maulaz
Head Operations, Zurich Development Center
Lichtechtheit

Bleicht mein GLATZ Schirm in der Sonne aus?

Weiter
Bedienungsanleitungen

Wie bediene ich meinen GLATZ Schirm?

Jetzt alle Anleitungen ansehen
Glatz Händler in Ihrer Nähe