Glatz AG

X [Schliessen]

EST. 1895

125 Jahre Anniversary

Entdecken

Sonnenschirme für die Terrasse
Unbeschwerter Sommergenuss dank den Wetterbeständigen Sonnenschirmen von Glatz für die Terrasse
1
Befestigungsformen
Bei einem Gartenschirm wie dem PENDALEX® P+ können Sie zwischen einem Sockel, einer Bodenhülse oder einer Mauerkonsole entscheiden.
2
Bedienung
Den Schirm öffnen und schliessen Sie mit der Kurbel am Tragarm. Die Schirmhöhe lässt sich mit der Gasdruckfeder im Schirmmast leicht verstellen. Der in Rollenführungen laufende Tragarm ist stufenlos ausfahrbar.
3
PENDALEX® P+
Der PENDALEX® P+ ist ein Meisterstück der Ingenieurskunst: Seine Technik und Handhabung sowie die hochwertigen Materialien wie Aluminium, glasfaserverstärkter TSG-Kunststoff und verzinkte, pulverbeschichtete Federstahlstreben sind auf intensiven Gebrauch ausgelegt. Mittels Kugelgelenk lässt sich das Dach stufenlos bis 90° Grad in alle Richtungen neigen und stufenlos 360° Grad um den Mast drehen.
4
In 76 Farbtönen erhältlich
GLATZ macht die Welt bunter und Schirme zum Eyecatcher im Outdoor- bereich: Ob intensive oder dezente Töne – die Farbpalette von GLATZ für Schirmstoffbezüge ist gross. 76 Farben – in drei Stoffklassen aufgeteilt – stehen zur Auswahl.
5
Windkanaltests
Alle Sonnenschirme von GLATZ werden auf ihre Windfestigkeit in einer Windkanal-Anlage getestet. Bei fester Verankerung im Boden hält der PENDALEX® P+ Windgeschwindigkeiten von bis zu 20 km/h aus.
Unsere Piazza ist durch den Aufbau von zwei grossen Schirmen (2x40m2) stark aufgewertet worden. Ich bin von der Qualität und dem Service von Glatz Produkten absolut überzeugt - die Suche nach alternativen Produkten hat sich schon lange erübrigt.
Christian Maulaz
Head Operations, Zurich Development Center
Nach 7 Jahren haben wir die Ueberzüge unserer Schirme ersetzt und sie sehen wieder fantastisch aus. Wir geniessen von unseres Glatz Schirmen und sind sehr zufrieden damit.
Robert Aanstoot
Inhaber des Restaurant Zalencentrum De Poppe, Niederlande
Auf 2048 m.ü.M scheint die Sonne bei uns sehr oft und kräftig. Unsere Glatz Sonnenschirme sind dabei nicht nur sehr praktisch und schützend sondern sehen auch noch sehr schön aus. Hohe Qualität verleiht Stabilität, man muss sich also auch bei windigen Verhältnissen keine Sorgen machen.
Fabian Kleger
Gastgeber des Hotel Restaurant Salastrains, St. Moritz
Merci pour le confort des parasols GLATZ qui pour nos clients sont un vrai gage de qualité.
Lionel SANTOS PIRES, Mathieu ROUQUIER
F&E Manager, F&B Manager chez Hôtel Radisson Blue, Blagnac, Frankreich
Bedienungsanleitungen

Wie bediene ich meinen GLATZ Schirm?

Jetzt alle Anleitungen ansehen
Supportcenter

Hier erhalten Sie den besten Service

Besuchen Sie unser GLATZ Supportcenter
Glatz Händler in Ihrer Nähe