Glatz AG

Wer ist im Schadensfall für mein Reparaturanliegen verantwortlich?

Im Schadensfall muss zuerst eine Protokoll erstellt werden. Dieses beinhaltet neben Schadensumfang und –ursache die genaue Bezeichnung des GLATZ Produkts. Darüber hinaus wird im Vorfeld abgeklärt, ob Garantieleistungen in Anspruch genommen werden können. Um letzteres zu beurteilen, bedarf es einer Kopie Ihrer Originalrechnung. Generell ist der Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, für die gesamte Abwicklung des Schadens zuständig und Ihr direkter Ansprechpartner.

In Ausnahmefällen, z.B. wenn Ihr Händler sein Geschäft aufgegeben hat oder Sie mit Ihrem GLATZ Händler nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Schadensmeldung direkt bei GLATZ einreichen. Bitte verwenden Sie hierfür folgendes Formular:

Hier finden Sie das GLATZ Serviceformular

und senden Sie dieses vollständig ausgefüllt an

repair@glatz.ch

Bitte vergessen Sie nicht, Ihrem E-Mail an unser Supportcenter die Rechnung und ein Foto des Schadens anzuhängen.

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