Glatz AG

Wird mein GLATZ Schirm im Falle einer Reparatur am Verwendungsort abgeholt?

Ob der Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, Ihren GLATZ Sonnenschirm im Schadensfall abholt, hängt vom Schirmmodell und der Garantie-Laufzeitkontrolle ab. Schirme aus dem Mitnahmesortiment haben i.d.R. eine bring-in-Garantie (d.h. Sie müssen im Schadensfall beim Händler abgegeben werden). Schirmkäufe, die Sie auf Bestellung getätigt haben, sind i.d.R. mit einer on-site-Garantie versehen (d.h. der Händler ist verpflichtet, den Schirm im Schadensfall bei Ihnen abzuholen). Für Schirme ausserhalb der Garantie-Laufzeit können Sie die Abholung vor Ort mit Ihrem Händler vereinbaren. Letztere sind meistens mit Kosten zu Ihren Lasten verbunden.

Bitte lesen Sie dazu Ihre mit dem Händler vereinbarten AGBs bzw. kontaktieren Sie Ihren Händler für eine detaillierte Beratung.

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