Glatz AG

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EST. 1895

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Woher weiss ich, ob der Schaden an meinem GLATZ Schirm reparabel ist?

Ob ein Schaden reparabel ist oder nicht, kann am besten der Händler beurteilen, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Eine Erstberatung kann dabei telefonisch erfolgen. Handelt es sich um einen komplexeren Schaden, empfehlen wir Ihnen das Formular für Schadensmeldungen auszufüllen und diese via E-Mail bei Ihrem Händler einzureichen. Bei kleineren, gut transportierbaren Schirmen ist es am effizientesten, den Schirm beim Händler zur Begutachtung vorbei zu bringen.

Einige Beispiele für typische Schadensfälle:
Fall 1: Das Streben-Ende meines Alu-Smart ist gebrochen. (Erstberatung per Telefon möglich)
Fall 2: Die Kurbel meines Sombranos ist defekt. (Erstberatung per Telefon möglich)
Fall 3: Bei meinem Alu-Twist ist das Seil gerissen. (Schadensmeldung empfohlen)
Fall 4: Bei meinem Fortino ist eine Strebe gebrochen. (Schadensmeldung empfohlen)

Hier finden Sie das GLATZ Serviceformular

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